Ist es seltsam als Mann "Frauenpornos"anzuschauen?

5 Antworten

nein ist es 0 so es ist halt das Geschlecht auf das du stehst mit dem anderen Geschlecht wie die sich gegenseitig genießen also is null schlimm. Frauen schauen das auch

Das ist nichts Ungewöhnliches. Es ist für viele Leute, egal welchen Geschlechts, erregend Frauen beim Sex agieren zu sehen.
Insbesondere lesbische Szenen sind für viele Leute aufgrund des oftmals hohen Grads an Sensitivität und gefühlsintensiven Aktivitäten sehr stimulierend.

Nein, finde ich nicht.

wenn es sich dabei um zwei Frauen handelt nicht