Ist es sehr schlimm?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ist es sehr schlimm?
  1. Grundsätzlich sollte jeder Mensch für sich entscheiden, wie er leben will.
  2. Dabei kann sich das in den verschiedenen Lebenssituationen natürlich immer wieder ändern.
  3. Was kann also schlimm daran sein, sich erst mal auf seine Ziele zu konzentrieren?
  4. Schottet man sich aber auf Dauer von allem anderen ab, dann macht es zumindest das gesellschaftliche Miteinanderleben nicht gerade einfacher.

Im Endeffekt lautet aber mein Rat:

Mach das, womit Du Dich wohlfühlst.

Lieben Gruß aus Berlin

Hi booksheart , ich fühl dich ich könnte auch den ganzen Tag zuhause hocken. Aber ich treffe mich gerne auch mit Freunden. Fett essen gehen ist meine Leidenschaft xD

BooksHeart
Beitragsersteller

Ohh das klingt gut. Durch Schule oder ähnliches werde ich bestimmt auch noch Freunde zum treffen finden. Ist nur leider momentan so meine Situation

Das heißt dann du willst im Leben lieber Single bleiben, keine Familie gründen. Natürlich ist das okay.