Ist es sehr schädlich wenn man wärend laufendem Betrieb der Xbox Series X den Strom rauszieht?

2 Antworten

Da meines wissens diese Dinger mittlerweile so gut wie keinerlei mechanische Komponenten mehr verbaut haben ist das nicht so wild. Besser ist natürlich der vom Hersteller angedachte Weg ;)

Das hab ich früher bei meiner Wii so gemacht, bis heute funktioniert sie einwandfrei, ich denke selbst bei den neueren Konsolen sollte es erst recht kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung