Ist es sehr gefährlich, nachts baden zu gehen?

3 Antworten

Ich achte nur immer drauf, dass irgendwo am Ufer licht ist, damit ich den ausstieg finde. Sonst sollte das kein problem sein

Nicht gefährlicher als Tagsüber, nur wenn was passieren sollte bist du alleine,

wenn kein Bootsverkehr ist, nicht anders als am Tag.

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Aber im Gebüsch können böse Menschen lauern. Nachts sind dort ja sonst keine Gäste. Niemand würde es merken, wenn wir entführt werden (wir sind voraussichtlich 3-4 Jugendliche; 17/18 Jahre, alle weiblich )

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller
@horribiledictu

Aber wenn da sonst Serienkiller/ Vergewaltiger hockt… Dann sind wir wehrlos. Ich glaube , wir sollten Messer mitnehmen. Nur als Vorsichtsmaßnahme. Und Pfefferspray

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller
@horribiledictu

Weil er wir ein wildes Tier dort lauert und auf seine Beute wartet.

Es wurden bestimmt schon viele Jugendliche nachts überfallen

medimax26  23.06.2023, 14:54
@Wthtwjtwjtwkzei

Na das können sie überall. Ob jetzt am Wasser oder wo anders, macht keinen Unterschied. Wenn du Angst vor so etwas hast, bist du bei Nacht nirgendwo sicher.