ist es sehr eingebildet sich sein eigenes geburtsdatum tattoowieren zu lassen?

8 Antworten

...eingebildet sieht es nicht aus, vor ein paar Jahren hatte es bei uns jeder dritte, vierte achtzehnjährige - heute haben sie die Lasernarben, vom "entfernen"....

misteranonym11  14.03.2011, 08:18

tja, selbst dran schuld, wenn man mit der "mode" geht und sich nicht mal 3-4 gedanken um sein motiv macht...

Solange es gut aussieht bzw dir gefällt kannst du es ja machen

Und ich sehe beim besten willen nicht was daran eingebildet sein soll

also warum willst du das machen? Wer braucht schon sein Geburtsdatum auf seinem nacken??? aber gut wenn du dir da unbedingt ein namen oder einen schriftzug tättowieren willst, dann geht es doch noch, weil was soll daran eingebildet sein? aber machs nur wenn du dir darüber auch wirklich im klaren bist. Denn es gibt echt viele leute, die sich später darüber ärgern. deshlab würde ich auch nict den namen der freundin empfehlen

Auch wenn's Abgedroschen klingt aber lass die anderen doch denken was Sie wollen. Es muss eben gerade dir gefallen und nicht andere. Wenn du dir solch ein Tatto stechen läßt warum nicht.

Aber jetzt mal gegenfrage. Was kümmert Dich das was andere über Dich denken?

so allgemein gedacht, würde ich das geburtsjahr auf lange sicht gesehen aber weglassen.

ansonsten würde ich sagen,

wenn es dir gefällt und wichtig scheint, warum auch nicht.