Ist es schwierig 20 kg abzunehmen wenn man 100 wiegt?

4 Antworten

Du isst vermutlich alles, was schmeckt. Dazu gehören Sachen, die Zucker und Salz im Überfluss enthalten. Beides fördert die Lust auf weiteres Essen und Trinken mit Zucker und Salz. Wenn du wirklich gesund leben willst, ist es einfach, abzunehmen und das gewünschte Gewicht zu halten, ansonsten nicht.

Ja. Sport wird schwierig sein, aber man nimmt schneller ab.

Nö ich hab schon 12kg runter, von 91kg.

Und mein Ziel sind auch 20kg weniger. Ich hungere nicht und mir fällt es recht leicht.

Denkschulen
Beitragsersteller

Wie machst du das?

Krawda  07.07.2024, 15:01
@Denkschulen

"Nur Fleisch macht fleisch"

Ich esse hauptsächlich vegan und esse nur 2x am Tag dafür aber dann viel damit der Blutzucker niedriger ist und der Körper Fett verbrennt statt Zucker.

Definiere schwierig! Aus meiner Sicht nix einfacher als das

ronalda  07.07.2024, 15:08

Haha