Ist es schwer Frauen kennenzulernen?

4 Antworten

Nichts ist wirklich leicht, das mit Überwindung zu tun hat. Sowohl im Bereich des Online-Datings als auch im Bereich des persönlichen Kennenlernens benötigst du neben einer gesunden Portion Selbstbewusstsein auch Mut. Möglich ist es immer, neue Menschen kennenzulernen. Idealerweise betätigst du dich in Sport- oder anderen Vereinen - kurzum: An Orten, wo viele Menschen aufeinandertreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon ist schwer. Aber nichts davon funktioniert ohne etwas Übung und Lernbereitschaft.

Erfolglose Männer, sind vor allem Männer die nicht lernen wollen.

In beiden Fällen ist es schwer eine Frau zu finden (nur in Deutschland,) im Ausland ist es viel besser da gibt es auch nicht diese Frankfurter Frauen, thalahon oder emelys. Such dir eine aus dem Balkan, vertrau mir. Auch wenn du mich nicht kennst

Nitzer572
Beitragsersteller

Was ist mit Russen Frauen

Lilpeeps  30.07.2024, 23:05
@Nitzer572

Könnte gehen aber wird glaube ich schwierig. Wenn sie kulturel sind dann könnte es was werden.

Du musst an den richtigen Orten sein aber Glück gehört dazu.