Ist es schwer, eine Rolex zu kaufen?

2 Antworten

Ist es schwer einen Rolex Uhr zu kaufen?

Eine Rolex, nicht einen.......

Nein, du braucht einen entsprechenden Laden und genug Geld.

Allerdings wird sich der Inhaber seine Kunden genau ansehen......

StefanZerr
Beitragsersteller

Schaut sich der Inhaber das Aussehen des Interessenten an oder das Vermögen?

Kannst direkt in einen Rolex store gehen, sagen was dein Budget ist und nach empfehlungen fragen, die werden dir dann Uhren vorstellen, hab da schon gute erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Stelle viele Fragen, denke viel nach

StefanZerr
Beitragsersteller

Ja, einen Termin habe ich bereits vereinbart. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ist es wirklich so, dass Rolexuhren jedes Jahr an Wert gewinnen?