Ist es schwer, ein Empfehlungsschreiben von einem Professor zu bekommen (Studium BWL, Uni)?

3 Antworten

Anmailen oder anklopfen. Falls Du Übungen hast, dann ist es sicherlich gut zu wissen, wer Deine Übungsleiter sind. Ansonsten auf eine kleine, spontane Prüfung gefasst sein. Sehr genau im Kopf haben, wofür die Empfehlung ist, und weshalb Du diesen Prof gewählt hast.

Nein das ist überhaupt kein Problem.

Da musst du dir keine Sorgen machen.

Es ist Professoren bewusst, dass viele Studenten ein Empfehlungsschreiben benötigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung