Ist es schwer 1 NP in der mündlichen Prüfung zu bekommen wenn man totales Blackout hat?

2 Antworten

Einen Notenpunkt bekommt man eigentlich fast immer. So lange dir wirklich auch nur irgendwas zum Inhalt einfällt, auch wenn das nur eine Kleinigkeit ist & du dann irgendeinen Quatsch dazu erzählt, der nicht einmal groß Sinn machen muss, bekommt man meistens 1 Punkt.

ansonsten sei ehrlich in der Situation und sag offen, dass du gerade ein totales Blackout hast. Lehrer sind auch nur Menschen und probieren dir dann so gut es geht zu helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör doch auf diese Frage immer wieder zu stellen!

Du bekommst doch immer nur die selben antworten!

Wenn man im mündlichen abi ne 00 bekommt hat man es verdient kein Abi zu bekommen!

Ich hatte meins in Deutsch über ein Buch das ich NIE gelesen hatte und ne 09 bekommen!