Ist es schön wenn die Ehefrau eine großen Hintern hat?

2 Antworten

Möchtest du dir eine persönliche Geschmacksfrage bitte persönlich beantworten???

Es gibt schöne große Hintern zb bei kleinwüchsigen Teenies in Jogginghose und eben auch unzählige hässliche, es ist und bleibt aber eine persönliche Vorliebe die nicht auf das Körperteil an sich sondern das Körperteil in Bezug auf das restliche aussehen sich bezieht (logischer Menschenverstand(

Also ich bin selbst weiblich und sage mal, dass es für Jungs/Männer doch ganz schön ist was Ordentliches zum Anpacken zu haben. Aber für meinen Freund scheint das auf jeden Fall kein Muss zu sein. :)