Ist es schlimm,wenn man das Geburtsdatum beim Rezeptbestellen vergessen hat?

2 Antworten

Ich vermute es geht um ein Rezept für ein Medikament? Ist das nicht immer vom Arzt mit den Daten ausgefüllt? Und wenn es nicht gerade darum geht, das bis zu gewissen Altersgrenzen etwas frei ist oder erst ab einem gewissen Alter herausgegeben werden darf, sollte es egal sein.

Im Normalfall ist es generell so: wenn eine Angabe fehlt, wird nachgefragt, dann kann es sich also höchstens etwas verzögern.

Luisa1111111
Beitragsersteller

Danke

Nö, Du kannst es im Perso nachlesen. 😉