Passwort vergessen und Geburtsdatum?

3 Antworten

Hatte das auch musst PSN anrufen und dein Alter nachweisen

Tja wohl nichts wenn man nicht das passwort per E-Mail zurück setzen kann

Dein Geburtsdatum steht in deinem Ausweis, Geburtsdokumente und deine Eltern können es dir bestimmt auch sagen... dein Passwort kannst du per E-Mail geschickt bekommen.

adolfski123  27.12.2023, 00:06

also wirklich ausdrücklichen dank denn ich hatte wirklich meinen geburtsdatum vergessen vielen dank für deine hilfe ich frage morgen meine eltern ob die noch wissen wer ich bin vielen dank :)