Ist es schlimm zum Erste Hilfe Kurs alleine zu gehen?

6 Antworten

Die meisten Teilnehmer besuchen den Erste Hilfe Kurs alleine, denn nicht jeder macht den Führerschein zu zweit oder mehreren Personen.

Es ist überhaupt nicht schlimm und vielleicht musst du an einer Puppe eine Herz-Druck-Massage üben, aber das wird natürlich nicht an den anderen Teilnehmern gelernt.

also schlimm ist es nicht, alleine zu gehen, ich bin auch alleine hin. schlimm ist nur die länge, es war so unglaublich langweilig

War auch alleine da und hatte kein Problem damit. Die Paar Übungen habe ich mit meinem Sitznachbar gemacht, der auch alleine war.

Da sind immer welche die alleine kommen.