Ist es schlimm wenn sommencreme auf die Kleidung kommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich nicht schlimm, aber es gibt bestimmt auch Kleidung wo das nicht so gut ist.

Nein , aber nutzt auch nichts weil die Kleidung eh keinen Sonnenbrand kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Baumwolle ist nicht, denn das lässt sich einfach wieder rauswaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Neee, die lässt sich wieder auswaschen. Ist ja größtenteils nur Fett.