Ist es schlimm wenn meine CPU deutlich schlechter ist als meine Grafikkarte?

wrglbrmpft  20.11.2023, 19:54

Für was nutzen wollen? Büroarbeiten, Filme anschauen, spielen oder rendern?

1 Antwort

Der Bottleneck ist schon ziemlich groß, sowohl in FHD als auch in QHD.

Du musst Dich entsprechend darauf einstellen, dass Deine Grafikkarte nicht voll ausgelastet werden kann weil die CPU nicht komplett liefern kann. Da gehen Dir schon ordentlich FPS verloren.