Ist es schlimm wenn meine Arme so behaart sind?

4 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm, feine Häärchen auf den Armen sind bei Säugetieren ganz normal. Jeder normale erwachsene Mann weiß das. Und wenn die etwas dunkler sind und nicht weiß ist das auch nicht schlimm. Wenn du kein Problem mit den Häärchen hast passt alles. Und wenn jemand ein Problem damit hat, dann soll er halt.. findet bestimmt auch nicht jeder meine Frisur oder meine Leberflecke toll.

Naja...

Wie der liebe Saim vor kurzem gesagt hat:

„Ich sage nein zu Streifenhörnchen! 🐿“

Gegenfrage an dich:

Ist es so schwer sich zu rasieren?

Jersinia  22.06.2020, 16:54

Ist es so schwer sich zu rasieren?

Es ist völlig unnötig und super nervig.

Ich bin ein Mädchen, aber sollte irgendein Junge dich deswegen nicht mögen kannst du ihn sowieso in die Tonne treten ;)