Tattoo auf behaarten Arm?

4 Antworten

Ich finde, dass es extrem doof aussieht. Finde es schon nicht schön, wenn Frauen ohne tattoo dort Haare haben. Ich rasiere sie mir immer, alles andere ist für mich total komisch anzusehen. Aber jedem das seine, wenn du meinst dort eins stechen zu lassen dann mache es.

Lass Dir die Haare vorher ein paar Mal epilieren, dann werden Sie mit der Zeit dünner.

Schau´s dir doch mal bei Kerlen an.

Ansonsten lenkst du damit halt die Aufmerksamkeit ziemlich auf deine Armbehaarung, ich schaue mir Tattoos bei Leuten immer an und der Blick fällt dann auch auf die Armhaare.

Finde ich aber nicht schlimm: Ist doch natürlich...

ICh würde ja vielleicht mal rassieren oder die LEute da fragen, wie die das da handhaben