Ist es schlimm, wenn man zum Klassentreffen nicht hingeht, wenn man eingeladen ist?
Ist das eurer Meinung nach normal. wenn man nicht hingeht oder ein Muss ? Ich bin nicht hingegangen. Der Grund war einfach, ich konnte manche Leute nicht leiden. Gehört das mal dazu oder hab ich trotzdem einen Fehler gemacht ?
8 Antworten
Leider schreibst Du nicht, nach wie vielen Jahren das Treffen stattfand
Wenn das schon ein paar Jahre waren, sollte man hingehen - zum einen haben sich alle weiterentwickelt und sicher auch die, die man doof fand.
Zum anderen gibt es sicher welche, die sich ehrlich gefreut hätten, Dich wiederzusehen und die sind dann enttäuscht
Ich selber habe mal eines nach 10 Jahren organisiert - alle waren da einschließlich der Lehrer und es war lustig und für niemanden peinlich oder doof (obwohl sich damals nicht alle geliebt haben ;-)
Frage mich, warum Du die Frage überhaupt gestellt hast, wenn Du es doch sowieso besser weißt ...
Ich meine ist doch Wurst, wie viele Jahre vergangen sind. Ich wollte ja nur wissen, ob das die Kameraden verletzten würde.
Kann dir dich egal sein, wenn du sie eh nicht leiden kannst...
Also ich war beim Klassentreffen meiner Abiklasse auch nicht da, beim Klassentreffen meiner Realschulklasse schon, aber da war ich auch neugierig und wollte wissen, was die so machen - allerdings ist es natürlich kein Muss, nur man hat mit den Leuten ja auch einige Zeit verbracht, da ist man vielleicht neugierig und ich fand es schade, das ein paar Leute nicht da waren bei der Realschulklasse.
Wenn du nicht hin willst solltest du auch zeitlich absagen damit nicht für dich reserviert wird und es zu Mehrkosten kommt. Nur einem du keine Lust hast bedeutet das nicht unverschämt zu werden
Was für Reservation ? Das war ja bloß ein verdammter Cafe, wo die sich alle vollsaufen und nach Hause gehen
Das gehört dazu.
Außerdem ist es schon passiert und lässt sich nicht ändern.
Das ist ein bisschen kindisch. Schließlich haben sich alle verändert, weil sie älter geworden sind.
Spielt doch keine Rolle.