Ist es schlimm wenn man zb einen Kaugummi klaut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt find ichs nicht wirklich schlimm einen kaugummi zu klauen man bekommt ein paar euro mehr zu bezahlen wie der kaugummi selbst klar es ust diebstahl aber nichts im vergleich wie wenn du eine jacke usw klaust du kannst es vielleicht einmal machen aber nicht öfter

Diebstahl ist und bleibt Diebstahl. Egal ob Kaugummi oder Handy! Nur ist die Schwere natürlich eine andere ;)

Kann der Laden entscheiden Im schlimmsten fall bringt dich die Polizei nach Hause +Strafanzeige ,aber nicht wegen einem Kaugummi

Es ist so,dass man nie Nachweisen kann,ob man vor hat mehr zu klauen! Lass es lieber und kauf dir ein Kaugummi!!! Ist der beste und legalste Weg....wenn du erwischt wirst, musst du eh eine Geldstrafe abliefern...kaufen ist also billiger und legaler!.......................................................................................................................................................

yeihj
Beitragsersteller

les dir mal meine beschreibung der frage durch darin steht nicht das ich es geklaut habe sondern eine freundin

Ob das jetzt Kaugummi ist oder sonst was - ist genauso ein Diebstahl!