Ist es schlimm wenn man sich nicht abschminkt

11 Antworten

Ja es ist schlimm.. Aber es macht dir nichts aus wenn du lauter Verstopfte Poren haben willst und dadurch hässlich werden willst.. Bei ein oder zwei mal bzw. wenn es nicht so oft vorkommt ist das nicht schlimm,aber normal sollte man sich IMMER vor den Schlafen abschminken

Ja, das ist schlimm. Solltest du Puder und Foundation verwenden ganz besonders. Die Haut sollte wenigstens nachts atmen können und deshalb sollte man sich definitiv abschminken. Davon können auch die Wimpern abbrechen, außerdem geht das Zeug schlecht aus Bettwäsche und Kissen. Ich habe das auch gemacht, das Ergebnis habe ich jetzt: Wimpern abgebrochen. Deshalb immer abschminken. Ich hab dazu abends auch keinen Bock, aber es muss sein.

Na ja, wenn du es mal nicht machst, ist es wohl nicht sooo schlimm, aber auf dauer ist das nicht gut für die Haut. Verstopft die Poren. Nimm doch einfach Reinigungstücher. Das geht total schnell

Das ist nicht gut, denn dann können sich die Poren verschließen und das ist definitiv nicht gut für die Haut. Ich würde mich an deiner Stelle schon abschminken, denn verstopfte Poren können zu Pickeln führen und die willst du ja wahrscheinich nicht =).

LG

Ich bin zwar kein Hautarzt oder Experte auf dem Gebiet, aber ich schminke mich definitiv immer ab! Gut ist das mit Sicherheit NICHT für die Haut, wenn man so ins Bett geht.

Wie machst du das denn am nächsten Tag? Schminkst du dann über die "Überreste" wieder drüber??

Abschminken ist abends eine Sache von ein paar Minuten. Auf Zähneputzen hast du aber schon Bock, oder? ;)