Ist es schlimm wenn man russische Wurzeln hat?

7 Antworten

Du hast das erstens nicht entschieden

und zweistens kannst du für die Russen, die sich nicht gut benehmen nichts

Aber natürlich darf man nicht die vielen guten Russen vergessen, die es gibt

Nationalität ist nicht alles

Nein, es ist aber schade wenn man den Krieg gegen die Ukraine unterstützt, egal ob als Russe oder nicht.

gailesauh  24.03.2022, 23:08

Und du unterstützt Nazis und Genozid

TheRealDominus  24.03.2022, 23:09
@gailesauh

Meinst du den JÜDISCHEN Nazipräsidenten der Ukraine oder die russische Angriffe auf Geburtskliniken?

Simxxxn  24.03.2022, 23:11
@TheRealDominus

Nein The Real Dominus. Ich meine nicht dich. Ich meine den anderen. Bin ja auch gegen Putin!

TheRealDominus  24.03.2022, 23:11
@Simxxxn

Sorry, manchmal klick ich daneben, ich meinte auch die angebliche Geile Sau :P

Nein, selbstverständlich nicht.

Schlimm ist, nur russische Staatsmedien zu konsumieren, daran zu glauben und Putin zu unterstützen.

Nein, es ist eine Ehre.

Nein bin halb Russe und halb Ukrainer bin komplett zufrieden ist das beste wenn du dich nicht verleiten lässt dir dein Kopf zu zerbrechen auf Grund der Medien einfach mal raus gehen was gutes tun den Nachbarn grüßen weil Mensch ist Mensch