ist es schlimm wenn man ohne mundschutz graffiti sprüht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch spraier besonders gesund ist es nicht aber man solte schon mundschutz tragen                 Weil man krank wird enn man es zu oft macht

CanGraffiti  02.03.2017, 14:22

Toy! Man bekommt schwere Lungenerkrankungen bis hin zu Lungenkrebs wenn man länger ohne Maske malt...

Immer, wenn du mit der Dose arbeitest, egal ob Tag, Piece oder was ganz anderes, können kleinste Farb- bzw. Chrompartikel in deine Lunge kommen. Wenn du nur ein paar mal ohne Atemschutz-Maske malst, ist das sichrlich noch nicht so schlimm, aber wenn du das dauerhaft machst, kann das für deine Lunge sehr schädlich sein.

Wenn du irgendwo hingehst, wo viele professionelle Sprayer malen, wirst du viele mit Atemschutzmaske sehen.

Also egal ob draussen oder drinnen versuche IMMER ne atemmaske (3M) z.B: zu benutzen- diese aus soner art harten watte brignen NICHTS nur AKTIVKOHLE Filter.

Wie andere schon geschireben haben , ist es nach jedem mal sprühen OHNE Maske gifitger. Im erstnafall kann es dann später zu Lungenkrebs kommen oder andern Krebsarten. Versuch ale immer eine Makse zu tragen um dich UND deine vllt zukünftigen inder zu schützen, da auch erkranken können .

Es kommt auf die grafitti größe an.... Beim traging ist es egal aber sonst würde ich schon einen mundschutz nehmen ;)

um so öfter man das macht umso höher ist halt die giftkonzentration im körper und irgandwann kann es zu viel werden