Ist es schlimm wenn man mit Kopfhörern einschläft?beeinträchtigt es d Ohren oder so weil 12 mit Musik is schon krass!?

8 Antworten

Ich denke mal das  die heute generation mehr mit Hörschäden zu tun haben wird, als die heute ältere Generation. Früher hatte man einen Plattenspieler der nicht sehr laut war, heute wird alles größer bzw kleiner aber lauter und besser.

Doch es wird in Zukunft bestimmt ein neues Mittel gegen Hörsturz oder Taubheit geben. (Gehe ich jetzt mal von aus)

"weil 12 mit Musik is schon krass!?

"

Was?

Und kommt auf die Lautstärke an. Wenn es super leise ist, dann wohl eher weniger, da deine Ohren immer einem gewissen Lärmpegel ausgesetzt sind und quasi nie "Ruhe haben".

Wenns zu laut ist, dann auf jeden Fall.

Mach sie nicht zu laut, nimm keine Kopfhörer die fest in den Ohren sitzen, sondern welche die gut raus rutschen können wenn du eingeschlafen bist, damit deine Ohren nicht die ganze Nacht zu sind und du dir keine Kabel um den Hals spannen kannst. Außerdem würde ich mir einen Sleeptimer runterladen, der schaltet die Musik nach bestimmer Zeit ab, schont Handy, Akku, Ohren und Kopfhörer :D

Lade dir einfach einen Timer runter oder nutzen die schlaffunktion

Wenn sie nicht viel zu laut sind, nicht unbedingt, auch wenn ich das nicht empfehlen würde.