Ist es schlimm, wenn man mit Gartenarbeitskleidung auf dem Friedhof die Grabpflege erledigt?

4 Antworten

Da ist nichts schlimmes dran. Das kannst du ruhig so machen.

Kannst die Arbeiten auch im Sonntagsanzug machen, aber Arbeitskleidung scheint mir sinnvoller und auch auf dem Friedhof nicht schlimm. Ich wüsste nicht, dass es für Friedhofsbesuche einen Dresscode gibt

Gartenarbeitskleidung ist dafür sogar geradezu ideal. Das machen viele so.