Ist es schlimm, wenn man mit 22 was mit einer 33-jährigen hat?

bzw sie ist fast 34 :) Geht hier nur um GV also keine Beziehung.

23 Antworten

Weiß sie auch, daß es nur um GV geht ? Dann spricht überhaupt nichts dagegen. Ich hatte auch mal eine 10 Jahre ältere Freundin und es ist richtig geil. Ist doch super, wenn ihr beide Spaß habt. Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, beide sind ja erwachsen. Mein Fall wäre es zwar nicht, da ich weder ältere noch jüngere Partner haben möchte.

Es könnte auch umgekehrt sein.

Du 33 und Sie 22. Ja na und?

Wird Dich der "Liebe Gott" bestrafen?

CemoIzmirlii
Beitragsersteller

Darum gehts doch nicht lol.

Nö. Alles ok.

Nein, haben ja beide eine Schnapszahl.