Habt ihr Roblox und wenn ja welche Spiele spielt ihr da so?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hab Roblox und spiele… 57%
Hab kein Roblox 43%
Was ist dieses Roblox ??? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab Roblox und spiele…

Ja ich habe Roblox und spiele Zerstörungssimulator,Voxel-Zerstörung Physik,Zerstöre das Schiff,Car crushers 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab kein Roblox

Nicht mein Spiel. Die Spieler sind mit zu jung und ich find das Spiel sieht auch super komisch aus... Worums da geht weiß ich nicht.

Aaaaaber das denkt die ältere Generation vermutlich auch über Minecraft.

Hab Roblox und spiele…

… meine eigenen spiele(spiel keine roblox spiele mehr weil ich nicht mehr auf meinen main account komme)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Hab Roblox und spiele…
  • Pet simulator 99
  • Arsenal
  • The survival game

und ab und zu noch spiele die mir vorgeschlagen werden