Ist es schlimm wenn man in ein Mädchen mit Autismus verliebt ist?

6 Antworten

Nein, außer sie kann gar nicht mit Gefühlen. Dann wirst du es ihr LANGSAM beibringen müssen (dass sie nicht Panikartig wegrennt)

Nein, wieso sollte sowas schlimm sein. Autisten sind auch nur normale Menschen, die halt nur soziale und neurologische Probleme haben

Wenn du sie liebst ist es doch okay nur das ist wichtig.

Nein. Warum sollte das schlimm sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht schlimm.

Es ist sogar eher toll das du mehr in Ihr siehst als nur das Offensichtliche.