Ist es schlimm wenn man in der Beziehung ins Schwimmbad geht?

12 Antworten

Es wäre eher schlimm, wenn man während einer Beziehung NICHT schwimmen geht...

Die Frage mutet etwas seltsam an. Es macht den Eindruck, dass Dein Partner/in Dir den Schwimmbadbesuch verbieten möchte. Das geht natürlich gar nicht.

Selbstverständlich sollte auch in einer Beziehung ein Besuch im Schwimmbad möglich sein. Daran ist überhaupt nichts schlimm.

Schlimm ist, dass der Partner/in versucht die persönliche Freiheit zu beschränken. Daraus wird niemals eine glückliche Beziehung werden.

Warum sollte das schlimm sein, wtf?

Londonern
Beitragsersteller

Das kommt nicht von mir aus

Londonern
Beitragsersteller

Was ist wenn dein Partner nicht will das man dich so sieht

Jap, das ist schlimm, (Kopfschüttel).

Ich wüsste wirklich keinen Grund, weshalb das schlimm sein sollte. Auch in einer Beziehung darf man alleine/ohne den Partner etwas unternehmen, seinen Hobbies nachgehen, mit Freunden Party machen usw.