Ist es schlimm wenn man fremde freundschaftsanfragen in playstaion3 mw3 annimmt?

4 Antworten

Warum sollte das gefährlich sein? damals hat mich random irgendein typ mal geaddet in Black Ops und daraus ist im verlauf der Monate/Jahre ne Freundschaft entstanden. Ist also nichts schlimmes.

Nicht Umbedingt. So lange wie Keine Werbung in deiner Nachricht steht. Auch so kann man Unbekannte Menschen kennen Lernen. So bald du merkst, der Mobbt dich oder sonst was, kann man diese Person doch ganz einfach Blockieren oderß gegen Fremde Freundschaftsanfragen haben sich nur wenige beklagt.

du kennst er/sie/es/ nicht und manche sind hacker oder anonym die was dan deine addrese herausfinden und dan kid nepen da hat es schon mehrere fäle gegeben also nimm so ja nich an

solange du dich nit persönlich mit denen triffst is da eig nix dran