Wieso Freundschaftsanfrage

5 Antworten

Sie wollen dir wahrscheinlich eine private nachricht schiken wegen irgend etwas, und das geht halt nur wenn man befreundet ist.

Stelle dir doch mal diese Frage aus einem ganz anderen Blickwinkel. Du lernst mit der Zeit viele Menschen kennen denen Du zuvor noch nie begegnet bist und jede Freundschaft, jede Beziehung hat mal so begonnen und im Zeitalter von Internet ist es doch ganz normal, wenn ein bis dato Fremder vielleicht per Zufall dein Foto entdeckt und sich denkt, die ist hübsch und was da so steht klingt auch ganz nett und ergo was soll es, ich stelle ihr mal ganz einfach eine Freundschaftsanfrage und mal sehen was daraus wird. Der Sinn ist ganz einfach dieser Jemand möchte dich kennelernen und dir steht es frei ihm diesen Wunsch zu erfüllen oder eben auch nicht und was so diverse Vorfälle betrifft, ich glaube mich zu erinnern das war noch lange, sehr lange vor dem Internet da lernten sich eine Frau und ein furchtbar netter Mann in einem Cafe kennen und es hat gefunkt zwischen ihnen und zwar so sehr, das die Frau einige Tage später als etwas unansähnliche Leiche im Stadtgraben gefunden wurde. Was ich damit ausdrücken möchte ist ganz einfach, im Internet begegnen sich Menschen wie Du und ich und es sind ganz tolle Menschen dabei und es sind auch die übelsten Kreaturen dabei, genau so wie in dem sogenannten Live Leben außerhalb vom Internet auch.

Vielleicht will dich jemand einfach nur kennenlernen da ist doch nichts schlechtes bei.