Ist es schlimm wenn man erst beim 3. mal seine Führerscheinprüfung bestanden hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin auch zweimal durch die praktische Prüfung gefallen und habe es dann erst im dritten Versuch geschafft.

Dafür fahre ich jetzt seit bald 20 Jahren ohne selbstverschuldete Unfälle oder Strafzettel. (und dabei immer über 60 Kilometer am Tag zur Arbeit und zurück).

Absolut nicht. Da kommen oft einige Faktoren zusammen das es auf Anhieb nicht klappt. :)

Nein garnicht mein Cousin bestand auch erst beim 3.Anlauf und ist ein sehr guter Autofahrer Also keine Panik

Meine Schwester hat auch erst zum 3.mal geschafft. Is doch egal wann du geschafft hast. Hauptsache du hast es geschafft. Manche brauchen 5-10 mal dafür. Eig bist du da noch gut dran.

Dann haste deinen Kindern später was zu erzählen und kannst sie moralisch aufbauen wenn die auch durchfallen sollten und sowas ist vielleicht unbezahlbar 😉