Ist es schlimm, wenn man einen Verweis in der 9. Klasse kriegt und wird es meine zukünftlichen Pläne sehr beschädigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein zukuenftiger Arbeitgeber wird das nie mitbekommen, es sei denn du erzaehlst es ihm, keine Sorge :)

Naja gut ist es nicht. Aber einen Verweis ist noch nicjt ganz so schlimm. Deine Brüder sollen es einfach dem lehrer sagen wenn sie es nicht wollen sprech mit deinen Eltern darüber.

fcbayernna  13.11.2015, 15:30

ja natüröich auch die unterschrift der brüder

SchuelerinNN
Beitragsersteller
@fcbayernna

Danke für deine Hilfe. Ich war wirklich kurz vor dem verzweifeln.

SchuelerinNN
Beitragsersteller

Glaubst du meine Lehrerin würde mir es glauben, wenn ich eine Brief schreiben würde und ihr schildern würde, was ablief und dann am Ende die Unterschrift meiner Eltern angeben würde?

Ich hab leider zwei, einer davon ist ungerechtfertigt, ich bekam ihn in der 7. Klasse, der zweite in der 10., der war schon gerechtfertigt... der taucht in keinem Zeugnis auf, eben aus dem Grund, dass man nicht danach beurteilt werden kann.

Warum sollte der Lehrer dir einen Verweis geben, wenn du nicht darauf bestehst, die bessere Note zu bekommen, dann sollte er eigentlich merken, dass du es nicht warst, ich denke, du hast ihm den Test einfach wieder so abgegeben, oder?

Wie schon gesagt, passiert nichts, solang du keinen ermordest.

Mach dir keine Sorgen du bist nicht der einzige mit einem Tattel, es gibt noch unendlich andere :)

Halloweltme  10.11.2016, 17:17

Verweis ist schlimmer als tadel

Ich habe auch einen bekommen und habe erfahren das es schon was macht aber mach dir keine sorgen, sei einfach liebe dann kann auch nichts mehr passieren 😀