Ist es schlimm wenn man einen Jungen zuerst anschreibt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wieso sollte das schlimm sein? naja kommt drauf an was alles auf der party gelaufen ist ;D ich hab da so eine regel: solange man einen typen nicht mehr als dreimal zuerst anschreibt ist es noch in einem guten rahmen aber sehr viel mehr sollte es auch nicht sein sonst wirkt man abhängig von ihm..immer cool bleiben und dann warten bis er i.wann mal als erster schreibt :D

nein, der denkt sich dann dass du selbstbewusst bist und nicht schüchtern so wie die meisten, jedoch nerven sollte man nicht ;)

WAS genau habt ihr auf dieser Party gemacht??? :D :D :P :**

jaaa!! die welt geht dann unteeeerrr:DD ...neee..ist eigentlich nicht schlimm:))))

nein warum sollte es schlimm sein ?