Ist es schlimm wenn man Bratwürste roh isst.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bratwürtchen sind, wenn man sie kauft, nicht roh sondern gekocht.

KaffeMaschine17  24.10.2013, 11:01

Das stimmt. Auch die roten bratwürstchen kann man roh essen, denn es ist nichts anderes wie mett. Ich bin metzger ich weiß wovon ich rede.

Ohne alles habe ich rohe Bratwurst noch nicht gegessen.Aber mit Pfeffer,Salz und Zwiebeln schmeckt das Bratmett auf Brot sehr gut. Sollte man allerdings nicht machen,dafür gibt es extra Mett (Tartar).In Bratmett können Keime sein die erst beim Braten unschädlich werden.

nein,gesund ist das bestimmt nicht.fleisch ist gesünder,wenn es zuvor zubereitet wurde.es werden bakterien abgetötet und es ist leichter zu verdauen.

Rohes Fleisch ist nicht giftig, also lass sie mal. Wie es schmeckt ist eine andere Frage