Ist es schlimm wenn man als 15 jähriger einen snapchat acc hat wo man für andere sklave ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich befriedigt und du es freiwillig machst, ist es okay. Auch wenn einige möglicherweise diese Fantasien haben, trauen sich nur die wenigsten in dem Alter, sie umzusetzen und auszuleben.

BBTritt  23.09.2024, 19:19

Danke für den Stern 🌟.

Was heißt schon schlimm. Wenn du aus freien Stücken heraus handelst, weil es dir Befriedigung verschafft, dann lass deinen Begierden freien Lauf. Und irgendwie und irgendwo muss man ja an ein Klientel mit entsprechenden Neigungen finden. Nur mal aus Neugier. Wie hoch ist denn deine Erfolgsrate? Findest du immer Leute dafür? Und wie willst du behandelt werden?

TeenM15
Beitragsersteller

Ja würde gerne behandelt werden und ja finde immer Leute dafür

Aufjedenfall nd norma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

ich finde es bedenklich!