Ist es schlimm wenn Männer weinen?

17 Antworten

hi bienchen... es ist schlimmer wenn sie nicht weinen, das führt zu seelischen verhärtungen und geht irgendwann nach hinten los.

Warum sollen Männer nicht weinen dürfen? Irgendwann müssen mal Gefühle raus kommen, Männer sind ja keine Steine, sondern aus Fleisch und Blut. Manche Frauen finden es sogar anziehend, wenn Männer weinen: das weckt ihren Mutterinstinkt.

ich finde es nicht schlimm...okay es sieht ein wenig unmännlich aus aber auch nur weil man es nicht so oft zu Gesicht bekommt...aber ich finde, es total in Ordnung weil einfach jeder Mensch weinen darf!!!;)

Ich finde es okay..... Männer sind doch auch nur Menschen. Manchmal finde ich das sogar sehr sexy, weil er damit zeigt dass er kein Gefühlseisblock ist.

natürlich nicht :o jeder darf das :) ich find es sogar schön, wenn die jungs ihre gefühle zeigen.. naja solange sie nicht weinen weil ihre lieblingsfußballmannschaft verloren hat :D