Ist es schlimm wenn Kruste an meinem Ohrring ist , habe sie vor 3 Wochen stechen lassen?

2 Antworten

Solange es am heilen ist ist das komplett normal. Mach es weiterhin täglich sauber und nehm es auf keinen Fall raus. Wo du dir Sorgen machen solltest ist erst wenn (meistens hinten) ein kleiner Hügel entsteht. Dann ab zum piercer.

Woher ich das weiß:Hobby

Lizle738
Beitragsersteller

Was genau für ein Hügel?

Mayonnnaise  30.09.2021, 18:02
@Lizle738

Das würdest du merken. Ein unangenehmer keiner Hügel mit meistens gelben Punkten drinne. Das wäre entzündet. Mach dir keine Sorgen wenns nur Kruste ist das ist wirklich komplett normal. Ach und übrigens nicht den ohrring drehen das macht alles schlimmer

Ich habe mir vor vielen Jahren

Auch welche stechen lassen gehabt undkann daher aus Erfahrung sagen es ist nichts schlimmes und ist ganz normal

Die grüßte ist eine wund Flüssigkeit sie aus tritt um normaler Weise Wunden zu heilen wieder

Also musst du dir darum keine Gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung