Ist es schlimm wenn ich zu viele rakat gebetet habe?

3 Antworten

Du musst in Zukunft den Fiqh des Gebets erlernen und danach handeln

Den Zustand der Unwissenheit sollte man schleunigst verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Nein du wusstest es ja nicht besser. Möge Allah deine Gebete annehmen 🤲🏼

Wenn du es unabsichtlich getan hast weil du eben noch in der Lernphase bist dann wird das Inshallah angenommen werden weil du eine gute Absicht verfolgst indem du das Gebet lernst.

Jedoch ist es wichtig das du zuerst dich genau informierst wie man betet und auch die Schritte gut einprägst und lernst bevor du einfach zu beten beginnst.