Ist es schlimm, wenn ich nichts mit Veganern zu tun haben möchte?

8 Antworten

Warum, schließlich beißen die nicht in fleischiges - also beseht keine Gefahr für dich. 😏

Grundsätzlich ist es deine Entscheidung mit wem die Kontakte pflegen möchtest, du bist niemanden Rechenschaft schuldig.

Mithrandrir
Beitragsersteller

genau!

Nein, es ist deine Entscheidung. Ich habe nichts gegen Veganer, solange sie nicht missionieren wollen.

Die, die meinen, den einzig richtigen Weg zu bestreiten, können mich mal gepflegt.

Mit privaten Grundeinstellungen - die bei jedem von uns verschieden sind - sollte man schon klarkommen können.

Nicht jeder wählt die FDP, findet den BVB gut und trinkt auch am liebsten Warsteiner und ist Christ.

Mit Veganern, Vegetarier und 'normalo Allesfresser' ist es genauso.

Solange ich nicht damit persönlich konfrontiert werde, ist es mir egal, was jemand isst, oder nicht isst. Ich erwarte dann nur die gleiche Toleranz.

Es ist einfach verallgemeinernd und damit ein bisschen dämlich…

Veganer per se sind nicht unsympathisch, genau so, wie nicht alle Fleisch essenden Menschen automatisch sympathisch sind…

Wieso willst Du nichts mit ihnen zu tun haben?

Mithrandrir
Beitragsersteller

Ich liebe Fleisch und esse Fleisch jeden Tag. Auf Anfeindungen kann ich verzichten.

Vegane sind auch Menschen also wenn der Veganer dich nicht zwingen auch Vegan zu sein dann sollte es doch kein Problem sein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"