ist es schlimm, wenn ich mit 23/24 überhaupt keinen Kontakt mit Jungs hatte oder ist das komisch?

5 Antworten

Was meinst du mit "kein Kontakt"? Also wirklich kein Kontakt oder meinst du eher kein Geschlechtsverkehr?

Das erste fände ich komisch, das zweite finde ich nicht schlimm und sogar eher normal als viele, die 12 sind und hier schon bei gutefrage über ihre Sex-Geschichten schreiben.

Nein find ich nicht 😄🤗 ist doch bei jedem anders :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krieg ist schlimm, Welthunger ist schlimm.....

Schlimm ist nicht, es ist sehr schade für dich und du verpasst einiges!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon ja. Komisch ja, schlimm nicht.