Ist es schlimm wenn ich mich nicht bei einer online Meeting zeigen will?

6 Antworten

Nein, wenn der Dozent sowieso von vornherein sagt, dass man sich nicht zeigen muss, sehe ich daran nichts Verwerfliches.

Naja, ich finde es eher respektlos, wenn man sich nie zeigt. Ab und zu lasse ich meine Kamera auch aus, z.B. wenn ich gerade vom Sport komme und noch nicht duschen konnte. Aber meistens lasse ich die Kamera an.

Wahrscheinlich sehr bedauerlich für die übrigen Teilnehmer ;) aber durchaus nicht verwerflich.

Ist schon ziemlich unhöflich.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung