Ist es schlimm wenn ich kein Familienmensch bin?

7 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm.

Du solltest aber an Anfang jeder Beziehung mit deiner Freundin darüber reden, damit ihr beide auf dem selben Blatt seid.

Nein, es gibt auch Frauen die ihre Eltern nicht mögen und mit ihren Job verheiratet sind..Kinder nicht mögen..

Die sind auch keine Familienmenschen.. und malwieder single..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 20 sollte man sich auch abgenabelt haben - finde ich. Schön, wenn die Familie sich gut versteht und man mit 20 noch mit den Eltern mitfahren möchte. Ein Muss ist das nicht!

Wenn du nicht erwartest, das die Welt, die Familie und die Frauen auf dich warten, bis du Familie gründen möchtest, ist deine Einstellung und Sicht der Dinge okay.

Familie ist schon wichtig.

Aber du kannst auch dein Ding durchziehen

Mache viele Leute

Timog4903
Beitragsersteller

Für mich ist Familie nicht mehr wichtig