Ist es schlimm wenn ich gerne Guildo horn höre?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kann mit der Musik nichts anfangen, aber schlimm ist es nicht sowas anzuhören.

Absoluter Kult. Guildo hat uns lieb und wenn es auch mal Tränen gibt, kommt er rüber und singt für uns Lieder und bringt auch noch ein paar Nussecken mit. Wer etwas gegen Guildo sagt, kann sich bloß selbst nicht leiden. ;)

Ja, sicher es steht dir vermutlich ein Prozess vor dem Verfassungsgericht bevor.

Hr .Horn hat es mir mitgeteilt

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ist schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier