Ist es schlimm wenn ich aus Spaß sage das alles ab dem Alter 30 alt ist?

6 Antworten

Das die Jugend das Alter ablehnt ist normal. Solche Sprüche hab ich auch abgelassen.

Ist mir recht egal, ich finds nicht schlimm.

Und schön das die 24 ist, herzlichen glückwunsch.

Es ergibt nicht sonderlich viel Sinn, witzig ist es eigentlich nicht und deine Freundin wird es vermutlich nicht so toll aufgenommen haben. Aber schlimm...Als ich 12 war, kamen mir die 16 jährigen alt vor..

Estutweh609
Beitragsersteller

Ich hab’s ihr nicht ins Gesicht gesagt.Ausserddm ist es ein Scherz

wasserbluete  02.02.2021, 00:20
@Estutweh609

Manchmal rechtfertigt das das Gesagte auch nicht. Ich könnte ja hinter jede x-beliebige Gemeinheit „Es war ja bloß Spaß“ anhängen. Was hält mich davon ab.

Naja, ich bin 38, und viele denken ich wäre 27 bis 30.

Also liegt es deiner Meinung nach an dem Aussehen?

Oder liegt es an der Verhaltensweise?

...ob man "alt" ist?