wann wollt ihr kinder?

12 Antworten

Ich finde es schön, dass du auf die richtige wartest.

So früh wie möglich, also am besten direkt nach dem Studium, mit 24 oder 25. Nicht arg viel später. Ich wünsche mir aber auch schon seit mindestens zwei Jahren Kinder, obwohl ich erst 20 bin.

ich persöhnlich würde gerne mit 28-30 vater werden (sofern sie die richtige ist und es finanziell möglich wäre)

Ich bin erst 20. Hab noch genug Zeit und da ich eh Single bin, wird das ganze wahrscheinlich noch länger dauern

Ich bin jetzt 26.
Mein Freund ist zwei Jahre älter.
Aber wir sind noch nicht mal verheiratet und genießen die Zeit als Paar auch so momentan.

Wir haben bisher kaum über das Thema Kinder kriegen gesprochen, obwohl wir schon acht, bald neun Jahre zusammen sind.
Aber ich denke wenn wir Beide so weit sind, dann werden wir darüber sprechen und es passiert dann halt.
Deshalb könnte das ganze schon in zwei Jahren, aber vielleicht auch erst in vier oder fünf Jahren der Fall sein.

Mit 26-27 bin jetzt 24