Ist es schlimm, wenn ich als Mann manchmal ein "wenig" bockig bin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

7 Antworten

nein

solange du nicht aufdringlich bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Du setzt das "wenig" in Gänsefüsschen. Deshalb weiß ich nicht so richtig was das bei dir bedeutet. Wenn es ein kurzzeitiges Zurückziehen auf Grund einer seelischen Verletzung ist, dann ist das normal und nachvollziehbar. Ist es aber ein grundloses Bocken wie eine Diva, um sich vielleicht Aufmerksamkeit zu holen, dann nervt das schon furchtbar.

ja

..kommt auf den Zusammenhang an..wenn Du Deine Freundin damit nervst..könnte es Diskussionen geben...

ja

Für Frauen sicherlich.

Wo kommen wir denn da hin wenn Männer tatsächlich Gefühle haben..? :///

caliguladler
Beitragsersteller

In die Anstalt?

Pompon2  14.05.2022, 21:28

:D

*lach*