Ist es schlimm wenn euer Partner sportlich ist und es auch beruflich macht und sehr stolz auf sein Oberkörper ist und euch oft Bilder davon sendet?
Er ist sehr stolz darauf ihn zu präsentieren
8 Antworten
Ja. Sport ist Mord.
Wie kann er nur. Besser ist es wenn er in Unterhosen und -hemd mit einer Flasche Bier auf dem Sofa sitzt und fernsieht und dabei seine behaarte Bierkugel reibt.
Sport ist sehr wichtig und macht Spaß, ich selber mach auch gerne und viel Sport. Aber wenn gefühlt die halbe Persönlichkeit der Person daraus besteht, dass sie Sport macht wäre das definitiv ne Redflag für mich.
Wer sowas braucht...ich gehe mit meiner Frau lieber gut und üppig essen, Sport mögen wir beide jetzt nicht so besonders.
Hat mein Freund gemacht bevor wir zusammen waren, ich mochte das und schau seinen körper immer noch gerne an. Er ist aber keiner der sich durch seinen Körper profiliert oder wert darauf legt perfekt auszusehen, dafür isst er sich zu gerne^^
Er wusste das ich das scharf finde und wir haben uns online auf der Suche nach Sex kennen gelernt. Ich hab ihm auch Fotos geschickt von Körperteilen die er heiß findet^^
Sport machen tut er weil er gut aussehen will und weil es gesund ist
Ist es für dich denn ok wenn er es auch postet
Jap. Ich hab ihn wie gesagt online kennen gelernt da waren solche Fotos im Profil und sind es immer noch. Unsere Profile auf dieser Plattform existieren noch wir nutzen es aber nicht mehr zum Dating. Auch wenn er Instagram hätte, wäre es für mich okay wenn er Fotos von seinem Trainingsfortschritt postet, er ist allerdings nicht mehr ganz so gut in Form wie vor 5 Jahren 😅 wenn wir baden fahren, sehen ihn auch Leute ohne Shirt 🤷
Schlimm nicht. Aber nervig. Ich möchte nicht ständig mit Bildern von seinem Oberkörper zu gepflastert werden.
Geht um die Bilder