Ist es schlimm, wenn etwas Heißkleber aufs Mainboad tropft?

5 Antworten

Einpaar faden... sind die faden heiß? Wenn ja hängt davon ab wo sie geflogen sind, aber ich denke, dass es nicht so schlimm ist...

kann unter Umständen wie ein Kondensator wirken .... Du must probieren obs Probleme gibt

Was hat Heißkleber im PC zu suchen ?  ( http://firsturl.de/5dJE4xo )

Kommt drauf an wohin, sollte aber eigentlich keinen großen Schaden anrichten

Nein .. wenn das nicht in einen Ventillator tropft. Das ist nicht heiss genug, um Schaden anzurichten.

Wenn sie auf Kontakte geflogen sind, kann es schon schädlich sein, wenn sie einfach aufs Metall geflogen sind, dann nicht. Mir stellt sich allerdings die Frage, was du mit Heisskleber am Mainboard zu suchen hattest.

groygroy  06.06.2017, 15:46

In diesem Fall kann es auch modding sein

groygroy  06.06.2017, 15:46

Beim alten Rechner meiner Freundin wurden mit heisskleber die Laufwerke "fixiert" ( war neu schon Schrott und völlig überteuert ) was eigentlich völlig überflüssig ist, anzockele halt