Jaydess - kann Fäden nicht spüren

2 Antworten

Hallo,

Habe mir heute auch die Jaydess legen lassen. Die Fäden spüre ich auch nur minimal mit den Fingern und sie ragen auch nur kurz aus dem Muttermund. Ich glaube nicht, dass wirklich schlimm ist. Wenn du dir nicht sicher bist, gehe nochmal zum Frauenarzt und lass es kontrollieren.

Wie war die Einlage für dich? Wie lange haben die Schmerzen angedauert oder sind sie noch vorhanden?

Viele Grüße, Philinikus

Hi, Ich habe die Fäden der Jaydess nie gespürt. Ich hatte sie mir im April legen lassen und sie saß optimal. Ich glaube, dass manche F-Ärzte die Fäden einfach kürzer abschneiden, sodass man sie kaum spürt.